MIETBEDINGUNGEN

Mindestalter 21 Jahre + 3 Jahre Führerschein

Nur mit CH-Wohnsitz möglich


Kaution CHF 1'000.- (vor Mietbeginn in bar abzugeben) 

Abholung am jeweiligen Standort - auf Wunsch wird das Fahrzeug gegen eine Zustellgebühr gerne zugestellt.

Fahrzeuge sind mit einer Vollkaskoversicherung versichert

Gratis Tiefgaragenplatz für dein Fahrzeug

Das Fahrzeug wird vollgetankt abgegeben und muss vollgetankt in der Region des Abholorts zurück gebracht werden


Bei der Stornierung einer definitiven bestätigten Fahrzeugmiete bedarf es einer schriftlichen Mitteilung an uns. 
Folgende Kosten werden verrechnet:


2 Wochen vor der Miete 25% der vereinbarten Leistung
1 Woche vor der Miete 50% der vereinbarten Leistung
6 bis 3 Tage vor der Miete 70% der vereinbarten Leistung
2 bis 0 Tage vor dem Anlass 100% der vereinbarten Leistung
Verrechnungsgrundlage sind die Mietdauer und geschätzte Kilometeranzahl, welche in der definitiven
Reservierungsbestätigung angegeben ist.

Zu spätes Erscheinen bei der Übergabe/Rückgabe wird zum höchst möglichen Mietpreis verrechnet.

 

Es wird bei der Übergabe / Rückgabe ein Rapport ausgefüllt und eventuelle Schäden werden festgehalten.

Wenn bei der Rückgabe weniger Kilometer als die angezahlte Anzahl gemacht worden ist, wird der Differenzbetrag zurückerstattet. Bei mehr Kilometern werden diese von der Kaution abgezogen.

Falls deine gewünschte Mietdauer nicht aufgelistet ist oder du das Auto für einen längeren Zeitraum benötigst, nehme mit uns Kontakt auf. Wir finden immer die passende Lösung!

Unsere vollständigen, ausführlichen AGB's werden bei der Fahrzeugübergabe abgegeben.