Du bist deinem Traum so nah wie noch nie...

AUDI R8 ab CHF 50.-

DIE ERSTE UND EINZIGE AUTOVERMIETUNG, BEI DER DU DEN PREIS BESTIMMST

Exklusiv und nur bei der Swiss Elite Cars GmbH entscheidest DU, wie viel du fährst. So hast du jederzeit die Kontrolle und kannst selbst bestimmen, wie viel du ausgeben willst. Du bezahlst eine Grundpauschale für die jeweilige Mietdauer und kannst anschliessend nach erfolgter Einführung ins Fahrzeug voll in den Genuss des Sportwagens eintauchen

DEIN TRAUMWAGEN

Audi R8 4.2 V8

EIN MUSS FÜR JEDEN SPORTWAGENFAN

 

Miete diesen Audi R8 und erlebe die Kraft und die Leistung hautnah. Der Audi R8 vermittelt dir ein total anderes Fahrerlebnis nach dem Motto: Starker Motor, starkes Aussehen - starkes Auto! 420 PS lassen das Herz jedes Sportwagenliebhabers höher schlagen - und deines als nächstes.

BEGEISTERTE KUNDEN

Tom G.
"Top Preis Leistung, Super Service und immer wieder Prozente drauf. Super Leute weiter so.."
SANDRA B.
"Super sympathische Leute, Top Service, Fahrzeug in einwandfreiem Zustand zu einem sehr guten Preis. Werde ich bestimmt weiter empfehlen & habe bestimmt nicht das letzte mal ein Auto hier gemietet! Vielen Dank für die unvergesslichen Stunden mit dem R8."
FABIO R.
"Eifach wunderbari lüt absolut fründlich."
CÉCILE A.
"Nochmals vielen lieben Dank, es war richtig schön und hat grossen Spass gemacht! Mein Geburtstagsfest mit dem R8 war der hammer!"

RESERVIERE DIR DEINEN WUNSCHTERMIN JETZT...

sonst ist er vielleicht bald schon nicht mehr verfügbar...

RESERVIERE JETZT UND DU BEKOMMST...

Ein unvergessliches Erlebnis

Audi R8 - ein Wagen, der gefahren werden muss. Wir sorgen dafür, dass du jede Sekunde voll auskosten kannst und die Fahrt für immer in schöner Erinnerung bleibt.

Top Service

Nicht für alle selbstverständlich - für uns aber DER wichtigste Wert! Denn zu einem unvergesslichen Erlebnis gehört viel mehr als nur die Schlüsselübergabe. Bei uns wirst du von der ersten Sekunde an betreut - nicht das Auto steht im Mittelpunkt sondern Du - der Mensch.

Zentraler Standort, einzigartige Optionen

Mit unserem Standort in Zürich und Breitenbach sind wir sehr gut vertreten in der Schweiz. Völlig NEU und EINZIGARTIG: Du bestimmst den Preis! Das gibt es nur bei uns.

Please reload

NOCH MEHR KUNDENSTIMMEN...

Stöbere in der Gallerie und überzeuge dich selbst

ÜBER SWISS ELITE CARS

PERSÖNLICH - SYMPATHISCH - KOMPETENT
 

Diese drei Worte bringen es auf den Punkt. Denn nicht das Auto, sondern DU als Mensch stehst bei uns im Mittelpunkt - und sollst schliesslich mit einem guten Gefühl und unvergesslichen Erlebnissen am Abend nach der Vermietung ins Bett gehen. Das Leben sollte Spass machen, darum wirst du bei uns mit dem Fahrzeug vertraut gemacht, damit du es anschliessend voll und ganz auskosten kannst. Deine Zufriedenheit ist unser Anspruch. 

STANDORT

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Da du noch nicht reserviert hast, hast du vermutlich noch offene Fragen
Wie alt muss ich sein?

Das Mindestalter beträgt 22 Jahre.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort vor der Schlüsselübergabe. Am Ende der Miete werden die gefahrenen KM gezählt und abgerechnet.

Wie hoch ist die Kaution?

Für die Vermietung wird eine Kaution in der Höhe von CHF 1'000.- verlangt.

Wo seit ihr und wo kann ich mein Fahrzeug lassen?

Wir sind in Dietikon ZH zuhause. Für dein Fahrzeug steht ein Tiefgaragenplatz während der Miete zur Verfügung.

Wie weit kann und wie lange kann ich fahren?

Einzigartig nur bei UNS! Du bestimmst wie weit du fährst und dementsprechend bestimmst auch du den Preis.

Bin ich versichert?

Ja, du bist versichert. Das Fahrzeug hat einen Vollkaskoschutz. Der Selbstbehalt beträgt CHF 2'000.-

RESERVIERE DIR DEINEN WUNSCHTERMIN JETZT...

sonst ist er vielleicht bald schon nicht mehr verfügbar...