5 Gründe warum du deine Talente unbedingt in die Welt bringen solltest

Unser Start in die Selbständigkeit begann aus Leidenschaft zu den Sportwagen. Schon immer hatten wir bei jedem vorbeifahrenden Auto Glücksgefühle gehabt, sind ausgeflippt und den Traum gehabt, auch damit fahren zu können. Mittlerweile ermöglichen wir dies Sportwagenfanatikern.


Wir lieben es einfach, wenn unsere Kunden mit einem strahlenden Gesicht nach Hause gehen!


Doch Sportwagen alleine war überhaupt nicht alles für uns. Das war nur der Anfang. Denn unsere wahren Talente und Fähigkeiten kristallisierten sich erst mit der Zeit heraus. Wie es der „Zufall“ wollte (wir glauben nicht an Zufälle 😉) haben wir uns so sehr ergänzt und jeder hatte auf seine eigene Art und Weise Stärken, die er ins Unternehmen eingebracht hat. Die Koordination war trotzdem nicht immer so leicht – vor allem auch eine grosse Challange als Paar eine Firma zu führen. Doch aus allen Tiefen, die wir im Laufe des Aufbaus erlebten, lernten wir uns selbst und unsere eigenen Talente noch besser kennen – und das waren nicht wenige ;-)