Suche
  • Nadie Ahmeti

5 Gründe warum du deine Talente unbedingt in die Welt bringen solltest

Unser Start in die Selbständigkeit begann aus Leidenschaft zu den Sportwagen. Schon immer hatten wir bei jedem vorbeifahrenden Auto Glücksgefühle gehabt, sind ausgeflippt und den Traum gehabt, auch damit fahren zu können. Mittlerweile ermöglichen wir dies Sportwagenfanatikern.


Wir lieben es einfach, wenn unsere Kunden mit einem strahlenden Gesicht nach Hause gehen!


Doch Sportwagen alleine war überhaupt nicht alles für uns. Das war nur der Anfang. Denn unsere wahren Talente und Fähigkeiten kristallisierten sich erst mit der Zeit heraus. Wie es der „Zufall“ wollte (wir glauben nicht an Zufälle 😉) haben wir uns so sehr ergänzt und jeder hatte auf seine eigene Art und Weise Stärken, die er ins Unternehmen eingebracht hat. Die Koordination war trotzdem nicht immer so leicht – vor allem auch eine grosse Challange als Paar eine Firma zu führen. Doch aus allen Tiefen, die wir im Laufe des Aufbaus erlebten, lernten wir uns selbst und unsere eigenen Talente noch besser kennen – und das waren nicht wenige ;-)



Jeder Mensch hat einzigartige Fähigkeiten und Talente in sich, die in ihm schlummern. Meistens wollen wir sie nicht wahrhaben und machen uns kleiner, als wir sind. Dabei sind wir viiiel grösser, als wir denken und besitzen einen unglaublichen Schatz, der uns selbst und auch vielen anderen Menschen dabei weiterhelfen kann.




Wir wissen ganz genau wie das ist, die eigenen Talente nicht wahrhaben zu wollen und sie immer wieder als «nichts Besonderes» abzustempeln. Wenn es dir momentan auch so geht, wie uns damals, dann möchte ich dich hiermit daran erinnern:


Wenn du wieder mal denkst, dass etwas, das du gibst, noch so klein und nicht der Rede wert ist, für jemand anderen etwas unglaublich Grosses sein kann! Du bist so viel mehr, als du denkst! Deine innere Stimme wird immer wieder anklopfen und dich daran erinnern wollen. Es ist kein Zufall, dass du diese Nachricht gerade liest.


Du bist nicht auf der Welt, um dich tagtäglich in einem Job abzurackern, der dich im Herzen nicht berührt. Dein Herz will hüpfen und etwas tun, wo es voll und ganz aufgehen kann und gleichzeitig für einen anderen Menschen einen Mehrwert zu bieten!



Als Beispiel ein kleiner Einblick zu unseren Stärken:

Neben seiner hammermässigen Kommunikationsstärke, seinem Verhandlungsgeschick, seinen Autokenntnissen und seiner analytischen Zahlenaffinität (Buchhaltung) hat Philipp nebenbei einen eigenen professionellen Fahrzeugaufbereitungsservice aufgebaut. Jedes Mal wenn ich (Nadie) ihn beim Auto waschen/pflegen sehe, ist er total in seinem Element und vergisst die Zeit. Deshalb haben wir ja auch immer so schön saubere und glänzende Fahrzeuge. Kein Fahrzeug geht durch die Waschanlage. Er hat einen totalen Hang zur Genauigkeit und Details, wäscht die Autos von Hand und jeder, der ihn kennt, weiss, dass bei ihm kein Auto an die Kunden rausgeht, bevor es nicht vollständig strahlt und mit der Sonne um die Wette scheint 😉 Es kommt auch vor, dass ich manchmal die Autos waschen muss. Doch ohne sein prüfendes Auge kommt es nicht bis zu den Kunden ;D ja da sieht man den Profi in ihm 😉 Immer wieder wurden wir von Kunden auf unsere top gepflegten Mietautos angesprochen und somit ist die professionelle Fahrzeugkosmetik entstanden – individuell auf jedes Kundenfahrzeug abgestimmt.


Noch kurz zu mir: Wie du gerade siehst, ich schreibe liebend gerne und mache das ganze Marketing, Webauftritt und die Administration (Verträge, Gutscheine, schriftliche Kundenabwicklung, etc.) Ich liebe es, wenn ich am PC sein kann und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Zudem habe ich mich im Laufe der Zeit stark mit der Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt und eine Möglichkeit gefunden, wie ich/wir am besten mit Herausforderungen in der Selbständigkeit umgehen können. Das was wir tief in uns fühlen und denken, strahlen wir auch in unser Leben aus – und ganz klar auch in die Selbständigkeit. Unsere Persönlichkeit wachst gleichzeitig mit. Irgendwann habe ich angefangen, darüber Blogbeiträge zu schreiben, Onlinekurse zu erstellen, Coachings zu geben und dieses Wissen, das ich gelernt habe, weiter zu geben. Ich liebe es, Menschen (vor allem Frauen) dazu zu animieren, ihre innere Kraft zu stärken und sich für ein sinnerfüllteres Leben zu öffnen.


Kennst du deine wahren Talente und Fähigkeiten bereits?


Hier kommen die 5 Gründe, warum du sie unbedingt erkennen und leben solltest:


  • Du hilfst anderen Menschen mit deinen Talenten.

  • Du lebst sinnerfüllter.

  • Du hinterlässt einen positiven Eindruck in der Welt.

  • Deine Persönlichkeit wächst, je mehr du deine Talente lebst.

  • Du kannst damit Geld verdienen.


Was übst du gerne aus, worin du die Zeit vergisst? Erzähl uns gerne von deinen Erfahrungen. :-)









#Sportwagenmieten #Talenteerkennen #Leidenschaftleben #Fahrzeugkosmetik #Traumberuf


Sehnst du dich schon länger danach, etwas auszuüben, das dich wirklich erfüllt? Dieser Online-Workshop hilft dir, mit der nötigen Klarheit & Motivation deine Talente zu erkennen, um sie in die Welt zu bringen.

*bis am 5.9.19 gibt’s einen Early Bird Preis & *Swelcacard Kunden erhalten zusätzlich 10% Rabatt!



98 Ansichten

S W I S S  E L I T E  C A R S 

©2014-2020 Swiss Elite Cars GmbH - Alle Rechte vorbehalten

 

  • Instagram - Grey Circle
  • Grey Facebook Icon