top of page

1 Monat inkl. 1500 km Audi R8 fahren

Standort Dietikon ZH

  • 1 Std
  • 6’799 Schweizer Franken
  • Bergstrasse 10a, 8953 Dietikon

Wichtige Infos (bitte lesen):

Herzlichen Dank für dein Interesse an einer Audi R8 Miete bei uns. Hier kannst du deinen Wunschtermin anfragen für 1 Monat inkl. 1500 km. Du erhältst innerhalb von 2 Stunden eine Bestätigungsmail von uns, ob der Termin frei ist oder nicht. Wenn ja, ist der Termin fix bestätigt. Davor noch einige wichtige Informationen: Rechne bei der Übergabe unbedingt noch ca. 20 bis 30min ein für die Instruktion und Vertragsbesprechung. 1 Monat inkl. 1500 km: Fr. 6799.- Preis pro Mehrkilometer: Fr. 1.60.- Kaution Fr. 1000.- Bitte den Mietbetrag und die Kaution in bar mitbringen (Fr. 7799.-). Wenn du lieber überweisen möchtest, vermerke es gerne im Kommentarfeld. Die Kaution erhältst du direkt bei der Rückgabe wieder zurück, wenn alles ok ist. Bei mehr als 1500 km ziehen wir dies einfach von der Kaution ab. Die Abholadresse ist an der Bergstrasse 10a in 8953 Dietikon (grosse Tiefgarageneinfahrt herunterfahren) und du kannst, wenn du möchtest, dein Fahrzeug bei uns kostenlos parkieren während deiner Mietdauer. Unsere Stornierungsbedingungen findest du hier: www.swiss-elite-cars.ch/mietbedingungen Übergabe und Rückgabetermine nur tagsüber zwischen 8.00 und 23.30 Uhr möglich. Bitte pünktlich sein, da wir nur vor Ort sind, wenn wir Termine haben. Deshalb können wir den Service von solch flexiblen Zeiten gewähren. Wir freuen uns, dich bald bei uns zu begrüssen! PS: Du hast noch offene Fragen? Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder über info@swiss-elite-cars.ch. Wichtig: Das es sich hier um eine längere Mietdauer handelt, werden wir deine Anfrage prüfen und dich danach kontaktieren. **keine Auslandfahrten möglich** **nur mit CH-Wohnsitz**ID/Pass und Führerschein mitbringen** **ab 21 Jahren und 3 Jahre Führerschein**


Umbuchung & Kündigung

Bei der Stornierung einer definitiven bestätigten Fahrzeugmiete bedarf es einer schriftlichen Mitteilung an uns. Folgende Kosten werden verrechnet: 2 Wochen vor der Miete 25% der vereinbarten Leistung 1 Woche vor der Miete 50% der vereinbarten Leistung 6 bis 3 Tage vor der Miete 70% der vereinbarten Leistung 2 bis 0 Tage vor dem Anlass 100% der vereinbarten Leistung Verrechnungsgrundlage sind die Mietdauer und geschätzte Kilometeranzahl, welche in der definitiven Reservierungsbestätigung angegeben ist. Zu spätes Erscheinen bei der Übergabe/Rückgabe wird zum nächst möglichen Mietpreis verrechnet.


Kontaktangaben

+ +41 79 388 13 53

info@swiss-elite-cars.ch

Bergstrasse 10A, 8953 Dietikon, Schweiz


bottom of page